Apptunes - Software Development for Mobile Devices

Apptunes means hard skills

Our applications are real custom apps, tailor-made for your company's requirements, not only expansive copies of an off-the-peg app done long ago, but solutions generated from scratch for any special requirements. Contact us and make our expierience your trump card.

 

Apptunes means flexibility

You only need a small app representing your company within this new and booming market? No problem. Are you looking for a special solution enabling your company and staff to work more effectiv on the go? Maybe you want something really special to make your company distinguish from all your competitors for example your own iPhone game wearing your corporate identity building an emotional bond between your customers and your brand. After all free games are the top downloaded applications by far. We can do that for you. And a lot more.

 

Apptunes means service

We accompany you the whole way starting from the idea over planning, design and programming up to an international release in the app store pursuing to user support and - if you want - an international promotion campain adjusted to the special requirements of the mobile app market. Use our technical competence as well as our expieriences regarding this unique business and make your app a success.

 

Apptunes means capability

We develop apps for iOS devices like the iPhone, iPad and iPod, but also for Android devices - and hence for almost any smartphone and tablet devices available, giving your app the maximum spreading and consequently as much potential users as possible.

Apptunes - App Entwicklung für mobile Geräte

Apptunes ist Kompetenz:

Unsere Applications sind Custom Apps - sie werden passgenau auf die Anforderungen Ihrer Firma zugeschnitten und sind dabei echte "Hingucker". Bei uns gibt es keine teuren Kopien einer längst programmierten App von der Stange, sondern von Grund auf neu entwickelte Lösungen für jedes spezielle Anliegen. Sprechen Sie mit uns und machen Sie unsere Erfahrung zu Ihrem Trumpf.

 

Apptunes ist Flexibilität:

Sie möchten nur eine kleine, preiswerte und repräsentative App um mit Ihrer Firma auch in diesem neuen, boomenden Markt dabei zu sein? Suchen Sie eine spezielle Lösung mit welcher Ihre Firma und Ihre Mitarbeiter sofort effektiver agieren können? Oder soll es etwas ganz besonderes sein, etwas das Ihre Firma von allen anderen abheben würde - z.B. ein eigenes iPhone Spiel, welches Ihre Marke und Corporate Identity beinhaltet und so auf spielerische Weise eine emotionale Bindung zwischen Ihren Kunden und Ihrer Marke knüpft? Immerhin sind die weltweit mit Abstand am meisten heruntergeladenen Apps kostenlose Spiele. Wir machen das für Sie. Und noch viel mehr.

 

Apptunes ist Service:

Wir begleiten Sie den ganzen Weg von der Idee über die Planung und Projektierung, das Design und die Programmierung bis hin zur internationalen Veröffentlichung im App Store. Weiterführend übernehmen wir natürlich ebenso den User-Support und falls Sie möchten auch die weltweite, auf den speziellen Markt angepasste Promotion Ihrer App. Nutzen sie unser technisches Know How und gleichzeitig unsere Kenntnis des Marktes um aus Ihrer App-Idee einen Erfolg zu machen.

 

Apptunes ist Potenzial:

Wir bei Apptunes entwickeln Apps für iOS Geräte wie iPhone, iPad und iPod ebenso wie für die Android Plattform - und somit für fast alle Smartphones und Tablets, um Ihrer App ein möglichst weites Feld an potenziellen Nutzern und damit die maximale Verbreitung zu ermöglichen.